A cost-effective and state-of-the-art software solution, for the requirements of small and medium-sized companies in particular. A product that helps you to continuously optimize essential business processes and thus ensure your competitiveness.

Flexible

The software runs browser-based (Mozilla Firefox, Chrome etc.), in the in-house network or over the internet. You remain flexible, because it does not matter when you work, at which place or with which device (tablet, notebook, workstation etc.).

Clearly

A system for all important processes. A merchandise manager with calendar, email client, configurators, data interfaces to web shops, suppliers and other options. We provide regular updates of your system to ensure that you always have the most up-to-date supplier data.

Added values

Configurators demonstrably help to create offers and orders faster and more securely. Xavannah has already completed a number of configurators and data interfaces and works with leading manufacturers in the industry. So you not only get the software, but also the data.

Test us!

xdeOffice

Warenwirtschaft
Kalender
E-Mail-Client
Konfiguratoren
Datenschnittstellen
Warenwirtschaft
Wir nutzen Cookies von Drittanbietern, um Ihnen die Internetseite bestmöglich darzustellen und durch Analyse der Seitenbesuche stets zu optimieren.

Ein kostengünstiges und hochmodernes Warenwirtschaftssystem (ERP), speziell für die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen. Ein Produkt, welches Ihnen hilft, wesentliche Geschäftsprozesse kontinuierlich zu optimieren und somit die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.

Flexibel

Die Software läuft browserbasiert (Mozilla Firefox, Chrome etc.), im hauseigenen Netzwerk oder im Internet. Sie bleiben flexibel, da es gleichgültig ist, wann Sie arbeiten, an welchem Ort oder mit welchem Endgerät (Tablet, Notebook, Arbeitsplatzrechner etc.) Sie arbeiten.

Übersichtlich

Ein System für alle wichtigen Prozesse. Eine Warenwirtschaft mit Kalender, E-Mail-Client, Konfiguratoren, Datenschnittstellen zu Web Shops, Lieferanten und weitere Möglichkeiten. Damit Sie immer die aktuellsten Daten der Lieferanten haben, sorgen wir für die regelmäßigen Updates bei Ihrem System.

Mehrwerte

Konfiguratoren helfen nachweislich zur schnelleren und
sicheren Erstellung von Angeboten und Aufträgen. Xavannah hat diverse Konfiguratoren und Datenschnittstellen bereits fertig und arbeitet mit führenden Herstellern der Branche zusammen. Sie erhalten also nicht nur die Software, sondern auch die Daten.

Sonderprospekt xdeOffice

Testen Sie uns!

xdeOffice

Warenwirtschaft
Kalender
E-Mail-Client
Konfiguratoren
Datenschnittstellen
Warenwirtschaft
Wir nutzen Cookies von Drittanbietern, um Ihnen die Internetseite bestmöglich darzustellen und durch Analyse der Seitenbesuche stets zu optimieren.