best in glass

Ihre Verkaufsförderung für gute Geschäfte.

Logo_best_in_glass_english_rgb
Xavannah-Kunden waren und sind die führenden Unternehmen ihrer Branche, weil sie frühzeitig neue Impulse spüren und in eigene Bewegung umsetzen. Insofern wunderte es uns nicht, dass man den Gedanken an uns herantrug, unserem Kundenkreis einen eindeutigen Namen zur Verkaufsförderung zu geben.

Das tun wir gerne: “best in glass” heißt unser Projekt und ist ein europaweiter Verbund der leistungfähigsten Betriebe der Glasbranche, die gemeinsam Image und Absatz kostengünstig ankurbeln wollen. Das wichtigste Werbemedium ist hierbei ein professionell durchgeführte Online-Marketing / Internetmarketing für die Partner und für das gemeinsame Portal (best in glass) für die passende Endkundenansprache.
Zusammen mit Partneragenturen erarbeiten wir zusätzlich “offline” Werbekampagne, die jedes best in glass Mitglied mit einem Endkundengeschäft für die kontinuierliche Kundenansprache nutzen kann.

Hiermit wollen wir Endkunden einerseits mehr Lust auf Glas machen, andererseis möchten wir jedem Partner mit seinem firmenspezifischen Layout möglichst viele Gelegenheiten bieten, seine Kunden mit seinen persönlichen Stärken zu begeistern.

Interview der Fachzeitung “Glaswelt”

Internetportal von best in glass

Facebookseite von best in glass